2. AMTV-Cup - Ein toller Erfolg

Am vergangenen Wochenende, den 06.09. und 07.09.2014 fand der 2. AMTV-Cup, ein Handballturnier für leistungsstarke Mannschaften, in Hamburg statt. Mehr als 50 Mannschaften aus Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg spielten von der D- bis zur A-Jugend in mehreren Rahlstedter Sporthallen die Turniersieger aus. In toller Atmosphäre ging es mit großer Motivation zur Sache.

Alle Teams hatten sichtlich Spass und nutzten die Spielzeiten, um sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Das hochklassige Teilnehmerfeld bot den zahlreichen Zuschauern tolle und spannende Handballspiele. Neben dem SV Henstedt Ulzburg (wJA und wJD), HSV Hamburg (mJA), THW Kiel (mJB), ATSV Stockelsdorf (wJC), HT Norderstedt (mJD) gewann auch die wJB und die mJC vom AMTV das Turnier in ihrer Altersklasse.

Allen Mannschaften gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Teams für das überaus faire Miteinander und laden heute schon ein, beim 3. AMTV-CUP 2015 dabei zu sein. Wir bedanken uns bei den vielen helfenden Händen, den Schiris, Spielern, Eltern und Freunden des Vereins, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank gilt unserem Kooperationspartner HSV Hamburg, der uns tolle Preise zur Verfügung gestellt hat, die wahre Begeisterungsstürme unter den Gewinnern ausgelöst haben.

Die genauen Daten und Ergebnisse findet Ihr hier: http://www.amtv-handball.de/home/amtv-jugendturnier/2014/

Kategorie: