Änderung rechtlicher Grundlagen für den Spielbetrieb

In unserem Downloadbereich liegen diverse aktualisierte Dateien für euch bereit.

  1. Durchführungsbestimmungen
    In den Durchführungsbestimmungen hatten sich Fehler in den Ziffern 9 (Ergebnisdienst) und 15.2.1 (Fahrgeld) eingeschlichen. Diese Fehler wurden behoben und die Änderungen gelb markiert.
  2. Zusatzbestimmungen
    In den HHV-Zusatzbestimmungen zur DHB-Spielordnung ist die Regelung zu § 55 DHB-Spielordnung (Festspielen) obsolet geworden und wurde deshalb entfernt.
  3. Zusammenfassung wichtiger Regelungen zur Spielordnung
    Die Zusammenfassung wichtiger Regelungen zur DHB-Spielordnung wurde aktualisiert.
  4. DHB-Durchführungsbestimmungen für eine einheitliche Wettkampfstruktur im Kinderhandball
    Die DHB-Durchführungsbestimmungen für eine einheitliche Wettkampfstruktur im Kinderhandball
    und die entsprechenden HHV-Richtlinien zur Umsetzung wurden an die Regeländerungen zum 1. Juli 2016 angepasst.
Kategorie: