Aktualisiertes Meldeergebnis Oberliga und Hamburg-Liga Jugend A bis C

Im Anhang findet ihr das aktualisierte Meldeergebnis für die Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein und die Hamburg-Liga Jugend A bis C.

Weil nur sieben Mannschaften des HVSH für die Oberliga der weiblichen A-Jugend gemeldet haben, sind Qualifikationsspiele entbehrlich. Alle fünf gemeldeten HHV-Mannschaften sind direkt für die Oberliga qualifiziert.

In der männlichen C-Jugend hat die zweite Mannschaft der SG Hamburg-Nord umgemeldet und spielt nun in der Landesliga. Eine Qualifikation für die Hamburg-Liga ist deshalb nicht mehr notwendig. Alle zehn gemeldeten Mannschaften sind für die Hamburg-Liga qualifiziert.

Meldeergebnis Jugend A–C Oberliga/Hamburg-Liga 2016/17 (Version 2 vom 13.05.2016) Meldeergebnis Jugend A–C Oberliga/Hamburg-Liga 2016/17 (Version 2 vom 13.05.2016)
Kategorie: