Auslosung erste Runde Erwachsenenpokal 2017/18

Pokalsieger bei den Männern 2016 - HG Hamburg-BarmbekDie erste Runde im Erwachsenenpokal wurde ausgelost. Außerdem wurden die Pokalbestimmungen, die Termine der Pokalrunden sowie die Liste mit den Ansprechpartnern der Teilnehmer veröffentlicht.

Die Spiele sind auszutragen bis zum 31.10.2017 bzw. 05.12.2017 (Just-as-well-Pokal Frauen und Pokal Senioren). Aufgabe von zwei Terminen durch den Heimverein bis zum 28.09.2017 an den Gastverein und die HHV-Geschäftsstelle. Bestätigung durch den Gastverein bis zum 02.10.2017.

Bitte beachten: Ist ein Spiel nach Ablauf der regulären Spielzeit unentschieden, gibt es nur noch einmal eine Verlängerung von 2 x 5 Minuten. Ist das Spiel nach der Verlängerung weiterhin noch nicht entschieden, findet keine zweite Verlängerung statt. Die Entscheidung wird durch Siebenmeterwerfen herbeigeführt.

Kategorie: