Auslosung zweite Runde Erwachsenenpokal 2017/18

Pokalsieger bei den Frauen 2016 - SG Bergedorf/VMDie zweite Runde im Erwachsenenpokal (Männer, Frauen, Just-as-well-Pokal Männer) wurde ausgelost.

Die Spiele sind auszutragen bis zum 05.12.2017. Aufgabe von zwei Terminen durch den Heimverein bis zum 09.11.2017 an den Gastverein und die HHV-Geschäftsstelle. Bestätigung durch den Gastverein bis zum 13.11.2017.

Bitte weiterhin beachten: Auch in allen Pokalwettbewerben müssen die Mannschaften von den Vereins-Admins in Handball4all mit einer Spielerliste verknüpft werden. Für alle Teams, die erst in der zweiten Runde einsteigen, kann dies erst erledigt werden, nachdem die Spiele bei Handbal4all angesetzt sind.

Außerdem bitte beachten: Ist ein Spiel nach Ablauf der regulären Spielzeit unentschieden, gibt es nur noch einmal eine Verlängerung von 2 x 5 Minuten. Ist das Spiel nach der Verlängerung weiterhin noch nicht entschieden, findet keine zweite Verlängerung statt. Die Entscheidung wird durch Siebenmeterwerfen herbeigeführt.

Kategorie: