Erklärung zu den „Heimlichen Helden“

Der Hamburger Handball-Verband freut sich über das Interesse, auf das die Kampagne „Heimliche Helden“ gestoßen ist und dankt allen Handballerinnen und Handballern, die ihre Vorschläge bereits an uns gemailt haben.

Aufgrund einer Nachfrage wollen wir jedoch noch einmal einen Punkt konkretisieren: Es können selbstverständlich auch „heimliche Helden“ vorgeschlagen sind, die nicht Jugendwart, Trainer oder Abteilungsleiter sind. Das waren lediglich von uns als Anstoß gedachte Ämter. Wenn ihr Personen vorschlagen möchtet, die andere Funktionen haben, freuen wir uns natürlich – egal, ob es sich um Schiedsrichter, die leidenschaftliche Kuchenverkäuferin in eurer Heimhalle oder den Hallenwart handelt. Erklärt uns einfach in wenigen Worten, warum die oder der euer „heimlicher Held“ ist – wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge.

Kategorie: