Handball-WM 2019: Bewirb dich jetzt schon als Volunteer!

Handball-WM 2019 GER/DENWir freuen uns, dass wir die 26. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer gemeinsam mit unserem Nachbarland Dänemark austragen dürfen. Das Event wird vom 10. bis 27. Januar 2019 stattfinden.

Werde Teil eines großen Sportevents im Jahr 2019! Nimm atemberaubende Erlebnisse mit, lerne neue Leute kennen und sammle viele neue Erfahrungen.

Genieße die WM-Stimmung hautnah in attraktiven Arbeitsfeldern, die auch hinter den Kulissen stattfinden. Hast du Lust, mit deinen Fähigkeiten, deiner Freude am Sport, deinem Know-how und deiner Motivation in einem der untenstehenden Einsatzbereiche bei diesem Sportevent mitzuhelfen?

Dann bewirb dich jetzt als Volunteer und hilf uns dabei, eine erfolgreiche und unvergessliche Handball-Weltmeisterschaft auszurichten!

Kategorie: