Handballcamp für Kids am 30. April – jetzt bewerben (bis 25.04., 12 Uhr)

DKB Handball Bundesliga (HBL)ROBINSON und die DKB Handball-Bundesliga suchen 30 Kids im Alter von 10 bis 15 Jahren aus dem Großraum Hamburg für ein Handball-Camp, das vor den Halbfinalpaarungen des DHB-Pokals (30.04./1.05.) angeboten wird. Das Camp wird vom Hamburger Christian „Blacky“ Schwarzer geleitet, der Weltmeister von 2007 wird von Welthandballer Daniel Stephan unterstützt. Alle 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben nach dem eigenen Training die Möglichkeit, die Halbfinalpaarungen des DHB-Pokal in der Arena live zu verfolgen – inklusive einer Begleitperson.

„Für Hamburger Handballkids eine wirklich einmalige Sache“, erklärt Schwarzer. „Erst ein Profi-Camp mit Robinson und dann direkt zum Pokalfinale. Mehr geht nicht! Als Hamburger ist es für mich eine echte Herzensangelegenheit. Und ich kann gerade den jungen Fans etwa von der Begeisterung zurückgeben, mit der sie mich als Spieler unterstützt haben. Uns alle erwartet jede Menge Spaß am Handball!“

Die Bewerbungsfrist endet bereits am 25. April um 12.00 Uhr. Alles weiteren Infos findet ihr im Formular im Anhang.

Handballcamp für Kids am 30. April Handballcamp für Kids am 30. April
Kategorie: