Jürgen Strang neuer Jugendspielwart des HHV

Jürgen StrangDas Präsidium des Hamburger Handball-Verbandes hat Jürgen Strang kommissarisch zum Jugendspielwart ernannt. Elke Becker war zuvor von diesem Amt zurückgetreten, um sich auf ihr Amt als Vizepräsidentin Finanzen konzentrieren zu können.

Jürgen Strang war im Juni dieses Jahres vom Spielausschuss zum Beisitzer berufen worden und hat mit der Teilnahme an den Staffeltagen der Jugend Anfang Juli und mit seiner Mitarbeit an den Durchführungsbestimmungen der neuen Saison die erste Schritte im Spielbetrieb des HHV getan.

Jürgen ist damit ab sofort die Spielleitende Stelle für den kompletten Jugendspielbetrieb des HHV.

Die Mitglieder des Spielausschusses danken Elke für ihre geleistete Arbeit und freuen sich auf den neuen Mitstreiter.

Ralf Martini
Vizepräsident Spieltechnik