Kevin Herbst bestreitet Länderspiele für den DHB

Vom 06. bis 13. Juli findet für die DHB-Jugendnationalmannschaft der Jahrgänge 94/95 die DFJW-Maßnahme (Deutsch-französisches-Jugendwerk) statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung bestreiten die deutschen Talente in Banyuls-Sur-Mer (in der Nähe von Perpignan) Länderspiele gegen Frankreich. Kevin Herbst (SG Hamburg-Nord) wurde von DHB-Trainer Klaus-Dieter Petersen für diese Maßnahme nominiert und wird damit seine ersten Länderspiele absolvieren. Pascal Pfau (SG Hamburg-Nord) steht auf der Reserveliste und könnte bei einem Ausfall eines anderen Spielers nachnominiert werden.

Kevin und Pascal bereiten sich zurzeit mit der HHV-Auswahl m94 auf die kommenden Aufgaben Richtung DHB-Länderpokalvorrunde vor und werden aus dieser DHB-Maßnahme wertvolle Erfahrungen mitbringen.

Kategorie: