Mini-Spielfest steigt in Alsterdorf - Jung-Profis pfeifen die Talente

Tim-Oliver BrauerEnde gut, alles gut! Fast sah es so aus, als ob das große Minispielfest des Hamburger Handball-Verbandes auch in diesem Jahr ins Wasser fallen sollte. Aber kurz vor Meldeschluss kam dann noch alles ins Lot: 30 Mannschaften haben sich für das Abschluss-Turnier der jungen Handball-Talente in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf) angemeldet.
Damit kann es am Sonnabend (25. April) ab 11 Uhr losgehen! Und dank der tatkräftigen Unterstützung des HSV Hamburg kommen dieses Mal ganz besondere Schiedsrichter zum Einsatz!

Tim-Oliver Brauer und Felix Mehrkens - beide haben gerade ihren Vertrag bei den HSV Profis unterschrieben - stellen sich als Schiedsrichter für dieses tolle Event zur Verfügung.

Klar, dass die beiden Torjäger, bei den jungen Handballmädchen und -jungs nicht strikt nach den Regeln pfeifen. Schließlich stehen Spaß am Handball und das freundschaftliche Miteinander bei dieser Saisonabschluss-Veranstaltung im Vordergrund.

Felix MehrkensDeshalb werden die beide HSV-Spieler, Olli und Tim, auch pädagogisch pfeifen. Nicht das konsequente Einhalten der Handball-Regeln steht im Vordergrund – Erlebnis statt Ergebnis heißt die Devise. Auf alle Fälle freuen sich die beiden Talente schon riesig auf das Sportfest, das in diesem Jahr in Kooperation mit dem AMTV Hamburg veranstaltet wird.

Wer noch Lust und Zeit hat, das Orga-Team zu unterstützen, kann sich bitte auf der Geschäftsstelle melden.

Kategorie: