Neustart: Handball Sport Verein Hamburg präsentiert mit hummel neuen Ausstatter

HSV Hamburg – Marc Evermann, Martin Schwalb, Gunnar Sadewater, Jens Binek (hummel), Stefan Schröder, Felix MehrkensDer Handball Sport Verein Hamburg setzt bei seinem Neustart auf einen neuen Ausstatter: am heutigen Freitag hat der Verein, im Rahmen eines Pressetermins, die Partnerschaft mit dem dänischen Sportartikelhersteller hummel für die kommenden 5 Jahre bekannt gegeben. Am Hamburger Haus des Sports haben Präsident Marc Evermann, Vizepräsident Martin Schwalb, Geschäftsführer Gunnar Sadewater und hummel Geschäftsführer Jens Binek zusammen mit den Spielern Stefan Schröder und Felix Mehrkens ein Megabanner entrollt. Auf diesem Banner werben der Verein und hummel zusammen für den Dauerkartenverkauf des Handball Sport Verein Hamburg in Liga 3. „Wir freuen uns riesig, dass Hummel als Traditionsunternehmen im Handball zusammen mit uns den Neustart in Liga 3 geht und begrüßen unseren neuen Ausstatter recht herzlich in der Familie des Handball Sport Verein Hamburg“ freut sich Präsident Marc Evermann über die Präsentation des neuen Ausstatters.

„Ausrüstervertrag eine wahre Herzensangelegenheit“

„Für uns ist dieser Ausrüstervertrag mit hummel eine wahre Herzensangelegenheit“, so Vizepräsident Martin Schwalb. „Wir haben unter vielen Optionen gewählt, sind uns aber von Anfang an zusammen mit dem Hummel Team um Jens Binek auf Augenhöhe begegnet. Hummel steht für Flexibilität und Kreativität – dieser Partner setzt unkompliziert unsere Wünsche um – und das alles in Top Qualität“.

„Junge und aufstrebende Talente fördern“

Dementsprechend ist auch für den hummel Deutschland Geschäftsführer Jens Binek die Zusammenarbeit mit dem Handball Sport Verein Hamburg der richtige Weg in eine erfolgreiche Zukunft: „Wir glauben weiterhin fest an die Sportstadt Hamburg. Gerade nach den Rückschlägen der vergangenen Monate ist es uns umso wichtiger, den Sport aktiv zu stärken. Das ist für uns nicht zuletzt deshalb ein besonderes Anliegen, weil die Wurzeln unseres Unternehmens in dieser Stadt, nämlich in Eppendorf, liegen. Der Handball Sport Verein Hamburg hat sich neu aufgestellt und ein ebenso starkes wie ambitioniertes Konzept vorgestellt, das uns gleich überzeugt hat. Der langfristige Vertrag ist auch Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens und des gemeinsamen Glaubens an dieses Projekt“, kommentierte Jens Binek, Geschäftsführer von hummel Deutschland, die Partnerschaft. „In den zurückliegenden Monaten wurden im Verein die richtigen Weichen gestellt, um neben dem Fußball auch andere Sportarten in Hamburg langfristig zu etablieren. Die Dritte Liga ist für junge und aufstrebende Talente eine optimale Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und dem Handballsport in Hamburg sehr gute Zukunftsaussichten zu geben.

„Charakter und Teamgeist“

„Der Handball Sport Verein Hamburg steht für Charakter, eine tolle Atmosphäre und Teamgeist – genau diese Attribute vermitteln wir all unseren Spielern von der E-Jugend bis zur 1. Herren. hummel und der Handball Sport Verein Hamburg werden in den nächsten fünf Jahren diese Attribute gemeinsam verkörpern“ so Geschäftsführer Gunnar Sadewater nach der Verkündung des neuen Ausstatters.

hummel wird zukünftig den gesamten Verein mit Teamware, Trainingssachen, Freizeitequipment, Trainingsutensilien sowie Schuhen ausrüsten. Außerdem wird für den Handball Sport Verein Hamburg ein neues speziell entwickeltes Trikot entworfen, welches den Neustart und die tiefe Verbundenheit zur Stadt Hamburg unterstreicht. 

1.150 Dauerkarten verkauft

Im Rahmen des heutigen Pressetermins gab der Verein den neuen Stand des Dauerkartenverkaufs bekannt: bis zum 01.07.16 hat der Verein für den Neustart in Liga 3 bereits 1.150 Dauerkarten abgesetzt. Die Dauerkarte des Handball Sport Verein Hamburg ist gültig für alle  Heimspiele in der 3. Liga (Sporthalle Hamburg sowie ausgewählte Spiele Barclay Card Arena). Als Dankeschön für die großartige Unterstützung in den letzten Monaten lädt der Verein alle neuen Dauerkarteninhaber zum Testspiel gegen die MT Melsungen am 31. Juli 2016 um 15:00 Uhr in die Sporthalle Hamburg ein.

Neben dem Testspiel gegen den Bundesligisten haben Kunden durch die Dauerkarte folgende Vorteile: Stammplatz bei 15 Heimspielen, Vorkaufsrecht  für den Stammplatz, übertragbare Dauerkarte, kein Topzuschlag, Ersparnis im Vergleich zum Einzelkartenverkauf, HVV Transfer an allen Spieltagen und einmal in der Saison ein exklusives Ticketangebot für Einzelspiele (2 für 1).

Infos zur Dauerkarte und das Bestellformular finden Sie auf der Website des Handball Sport Verein Hamburg: www.hamburg-handball.de.

Kategorie: