Staffeleinteilung Jugend 2016/2017

Die Staffeleinteilung der Jugend für die Saison 2016/17 liegt vor.

Leider hat sich seit der Arbeitstagung Jugendausschuss und Vereine kaum etwas verändert.

In folgenden Staffel gibt es noch Änderungsbedarf:

Staffel 523: Es sind 11 Teams gemeldet. Die Teams müssten auch an den Ferienrandwochenenden spielen, damit alle Spiele zum Saisonende gespielt worden sind.
Deshalb müsste ein Team von der Bezirksliga in die Landesliga wechseln.

Staffel 444: Es sind 11 Teams gemeldet. Die Teams müssten auch an den Ferienrandwochenenden spielen, damit alle Spiele zum Saisonende gespielt worden sind.
Deshalb müsste ein Team von der Bezirksliga in die Landesliga wechseln.

Staffel 462: Es sind 11 Teams gemeldet. Die Teams müssten auch an den Ferienrandwochenenden spielen, damit alle Spiele zum Saisonende gespielt worden sind.
Deshalb müsste ein Team von der Landesliga in die Hamburg-Liga oder Bezirksliga wechseln.

Der Spielbetrieb der Jugend am Ferienrand ist meistens schwierig durchführbar. Wir möchte deshalb alle Vereine noch einmal bitten, zu prüfen, ob ein Wechsel ihrer Mannschaft in die angegebene Liga möglich ist? Bitte sendet uns eine Rückmeldung bis Dienstag, den 19. Juli.

Sollte sich keine Mannschaft dazu bereit erklären, werden wir ein Team pro Staffel auslosen, das dann in die vorgeschlagene Staffel wechselt.

Staffeleinteilung Jugend 2016/2017 - Version 7 Staffeleinteilung Jugend 2016/2017 - Version 7
Kategorie: