Mannschaft sucht Spieler (Erwachsene)

Projekt Oberliga ( aktuell HH-Liga)


Verein: TH Eilbeck
Team/Liga: 2 Herren/Landesliga

Moin aus Eilbeck!

Wir, die 2te Herren vom TH Eilbeck, sucht dich als Verstärkung für unseren Kader. Aktuell stehen wir in der Landesliga auf Platz 1 und der Aufstieg in die nächste Liga ist fix. Im HH Pokal haben wir es in das Halbfinale geschafft und haben mögliche Chance auf das Finale. Unser Kader hat einen gesunden Mix aus Jung und nicht mehr so Jung, aber die Ergebnisse stimmen :-) 

Da wir in nächster Zeit einige Abgänge verzeichnen müssen suchen wir bereits jetzt Verstärkung im Rückraum auf beiden Halben, der Kreis- und rechts Außen Position.

Genug…

Torhüterin für Landesliga gesucht


Verein: SG HH Nord
Team/Liga: Landesliga
Position: Tor

Wir suchen für unsere Landesligamannschaft eine Torhüterin. Aktuell haben wir nur eine Torhüterin in der 3. Damen und suchen hier Verstärkung.

Seit 4 Jahren spielen wir erfolgreich in der Landesliga 1 und suchen für die neue Saison (gerne schon ab sofort) eine Verstärkung fürs Tor.

Wenn Du Lust hast uns zu unterstützen, melde Dich gerne bei unseremTrainer

Spielerinnen gesucht


Verein: TSV Hohenhorst
Team/Liga: KL Frauen

Dringend Verstärkung in Hamburgs Osten gesucht.

Wir, die künftige 1. Damen vom TSV Hohenhorst, suchen auf allen Positionen Verstärkung. 
In der laufenen Saison sind wir in der Kreisliga unterwegs und wollen dort auch zukünftig erfolgreich sein. Dazu brauchen wir aber DICH!

Wir sind ein bunt gemischter Haufen allen Alters und freuen uns, neue Spielerinnen begrüßen zu dürfen. 
Wenn ihr Lust am Spiel habt, schonmal einen Ball in der Hand hattet und Spaß mit einer Mannschaft haben möchtet, kommt gerne einmal vorbei. 
Meldet euch gerne bei unserem Trainer…

Spielerinnen gesucht


Verein: HSV Hamm 02
Team/Liga: 4. Damen Kreisklasse
Position: Alle

Heyjo,

wir sind die 4. Damen von HSV Hamm 02 und trainieren Dienstags- und Mittwochsabend in Hamburg Hamm (Luisenweg und Sorbenstraße).

Unsere Mannschaft ist ein bunter und entspannter Mix aus Anfängerinnen, Wiedereinsteigerinnen und erfahrenen Hasen im Alter von 20-35.

Nach dem Training trinken wir gerne auch noch ein Bierchen und treffen uns auch gerne mal außerhalb von Spiel- und Trainingstagen.

Wir freuen uns auf Jede, die gerne bei uns mitmachen möchte oder einfach mal bei uns reinschnuppern möchte.

Die Saison ist zwar schon…

Wir suchen Spielerinnen mit Spaß am Spiel


Verein: SG Wilhelmsburg
Team/Liga: 4. Damen/Kreisklasse
Position: Alle

 

Wir suchen Spielerinnen und jene, die es werden wollen

Wir sind eine durchmischte Truppe die Spaß im Training, im Spiel und am Spielfeldrand hat und haben will.

Wir suchen aufgeschlossene Spielerinnen, die sich in unser Team einfügen wollen. Erfahrung im Handball Sport ist dabei kein Muss, nur der Spaß gemeinsam und individuell zu wachsen, sich gegenseitig zu motivieren und einzubringen 

Wir Trainieren montags in der Krieterstraße zwischen 1930 und 2130 und mittwochs in der Dratelnstraße ab 20 Uhr

Ambitioniertes HH-Liga und Landesliga Herren Team sucht zur Saison 24 / 25 ergänzendes Personal


Verein: HSG Elbvororte
Team/Liga: HH-Liga / Landesliga
Position: alle Positionen

Wir sind zurzeit auf dem 5. Tabellenplatz in der Hamburg-Liga und wollen uns sportlich immer weiterentwickeln. Wir sind eine sehr junge Mannschaft mit einigen erfahrenen Spielern, die gerne, auf lange Sicht, das Zepter in die Hände von den jungen Spielern abgeben möchten. Um den nächsten Schritt zu machen, suchen wir Dich. 

Wir trainieren zurzeit immer Dienstag in Hamburg (Knabeweg) und am Donnerstag in Wedel (Bergstraße) jeweils von 20-22 Uhr. Unsere Heimspiele tragen wir samstags in der Bergstraße und sonntags in Willhöden/Blankenese aus.

Lust auf ein…

Torhüterin gesucht!


Verein: SG Altona
Team/Liga: 4te Damen/Bezirksliga
Position: Torhüterin

Tor! Tor! Tor!
Beziehungsweise KEINS, weil Du hast den Ball saustark gehalten!
Die vierte Damen der SG Altona sucht Torfrauen, die Spaß am geilsten Sport der Welt haben.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die Bock auf Herausforderung in Training hat und jedes Spiel aufs Neue engagiert bestreitet.
Die gute Laune, die ein Mannschaftssport mit sich bringt, werden bei uns ebenfalls groß geschrieben. 
Komm gerne vorbei und schau dir unsere Truppe an. Wir freuen uns!
Wir trainieren…

Torfrau gesucht!


Verein: SG Altona
Team/Liga: 4. Damen/Bezirksliga
Position: Tor

Tor! Tor! Tor!
Beziehungsweise KEINS, weil Du hast den Ball saustark gehalten!
Die vierte Damen der SG Altona sucht Torfrauen, die Spaß am geilsten Sport der Welt haben.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die Bock auf Herausforderung in Training hat und jedes Spiel aufs Neue engagiert bestreitet.
Die gute Laune, die ein Mannschaftssport mit sich bringt, werden bei uns ebenfalls groß geschrieben. #BierchennachdemTraining #Absch(l)ausfahrt.
Komm gerne vorbei und schau dir unsere Truppe an. Wir…

Lust auf was neues ?


Verein: TV Billstedt
Team/Liga: 1. Herren/Bezirksliga
Position: Feld

Gern würden wir nächste Saison nochmal angreifen zum Aufstieg in die Landesliga. Dazu brauchen wir dich. Wenn du Lust hast zwei mal die Woche zu trainieren dann komm zu uns. Wir sind ein lustiger Haufen der auch abseits des Feldes viel macht.

Wir trainieren Dienstags und Donnerstags in Mümmelmannsberg .

Interesse geweckt dann schreib uns 

Wir suchen Dich!


Verein: TV Billstedt
Team/Liga: 1. Damen/Landesliga
Position: Tor!, Rückraum, Außen, Kreis

Du hast Bock auf Handball? Du bist neu nach Hamburg gezogen oder willst wieder durchstarten?

Dann suchen wir genau dich! 

Wir sind die Damen vom TV Billstedt und trainieren aktuell zweimal die Woche. Montags von 20-21:30 Uhr in der Halle Mümmelmannsberg und Mittwochs von 20-21:30 Uhr in der Halle Pergamentweg. Letztes Jahr haben wir den Sprung in die Landesliga erreicht und haben die Saison auf dem Platz 7. erfolgreich beendet. Unser Ziel ist es, die Liga weiterhin zu halten und dafür brauchen wir noch Verstärkung auf allen Positionen, vor allem aber suchen wir…