Wiedenbrücker Ems-Cup 2018

Verein: 
Wiedenbrücker TV
Datum: 
9. Juni 2018 bis 10. Juni 2018

BildHallo liebe Handballfreunde,

zum 16.-ten Mal in Folge freuen wir uns wieder auf ein langes sportliches Wochenende beim Wiedenbrücker Ems-Cup. Das für viele Vereine schon zur Tradition gewordene Rasen-Handball-Turnier bietet Sport, Fairplay, aber natürlich auch Spaß auf höchstem Niveau mit besonders familiärem Flair.  

Die Handballsparte des Wiedenbrücker Turnvereins heißt Euch „Herzlich Willkommen“ und lädt hiermit alle Jugend- und Senioren-Mannschaften ein, an diesem einmaligen Turnier teilzunehmen.

Ansprechpartner
Name: 
Claudia Mittendorf
Telefon: 
05242-909223
Durchführungsort
PLZ: 
33378
Ort: 
Rheda-Wiedenbrück
Zielgruppe
Mannschaften: 
männl. A
männl. B
männl. C
männl. D
männl. E
männl. F
weibl. A
weibl. B
weibl. C
weibl. D
weibl. E
weibl. F
Minis
Mixed-Mannschaften
Leistungsgruppe: 
untere Leistungsklassen
Spielort: 
Rasen
Übernachtung: 
Sporthalle
Party: 
Ja