1. HHV TWO-Cup ein voller Erfolg!

Die Hamburger Talente des D2-Kaders haben ihre ersten erfolgreichen Spiele als Hamburger Auswahlmannschaft absolviert. Die Mannschaften der Jahrgänge m96 und w97/98 belegten in den Teams Hansa und Hammonia jeweils die Plätze 2 und 3. Auf Platz 4 lief der Bremer HV in beiden Wettbewerben ein, der Sieg ging in beiden Altersklassen an die Vereinsmannschaften von der HG Norderstedt (weiblich) und der SG Hamburg-Nord (männlich). Beide Teams sind in der Hamburger B-Jugend Oberliga beheimatet und konnten am vergangenen Sonntag ihre körperlichen Vorteile und ihre Eingespieltheit ausspielen.

Die Hamburger Trainer werten den TWO-Cup als Erfolg und haben wichtige Erkenntnisse für die Nominierung des neuen D3-Kaders zum Jahresende gewonnen. Ebenso erfreulich war das Zuschauerinteresse. Die Teams konnten vor vollen Tribünen ihr Können zeigen.

Der HHV bedankt sich noch einmal ganz herzlich beim Norderstedter SV für die tolle Kooperation bei der Ausrichtung des 1. HHV TWO-Cups. Die Planungen für nächstes Jahr laufen bereits und die Zuschauer können sich schon auf ein leistungsstarkes Teilnehmerfeld beim 2. HHV TWO-Cup freuen.

Kategorie: