Beach-Schiri-Kurzausbildung

Moin moin, Freund*innen des Beachhandballs,


Wir, das sind Lisa Fitzek (Elle, Beach-Referentin für den Hamburger-Verband), Marcel Titz und Gerrit Händel (Beach-Referenten für den HVSH), laden euch herzlich dazu ein, in das „Beach-Schiri-Sein“ hinein zu schnuppern.
Dafür bieten wir euch am 09.08.21 von 19:00-21:00 Uhr eine Onlinekurzausbildung via Teams an. Diese Ausbildung richtet sich an alle, die bereits einen Hallen-Schiri-Schein haben oder bereits eine Beach-Schiri-Ausbildung (als Auffrischung) besitzen. Sie gilt als eine kurze Einführung, um euch grundsätzlich mit den Regeln des Beachhandballs vertraut zu machen und auf die nächsten Wochenenden vorzubereiten.
Was geschieht an den nächsten Wochenenden? Schleswig-Holstein und Hamburg bieten noch im August einige Turniere an und suchen dafür neue Schiris/Gespanne, die uns im Beachhandball begleiten möchten und hier erste Beach-Handball-Luft schnuppern können.

Termine:
Schleswig-Holstein:
14.08.21 - Travemünde Beachcup - D-Jugend (evtl. C-Jugend) ganztägig
22.08.21 - Timmaspe Cup - D-Jugend (evtl. C-Jugend) ganztägig
Hamburg:
14.08.21 Beachhandball CUP - BHC Hamburg (C/B Jugend)
https://www. hamburgerhv.de/turniere/beachhandball-cup



Bei allen Turnieren sind wir vor Ort und leiten euch praktisch an, stehen für Fragen zur Seite und wollen euch dort den praktischen Ausbildungsteil zur Theorie vom 09.08.21 vermitteln.
Wer bereits Erfahrungen im Beachhandball hat, ist gern eingeladen sich direkt bei uns für eins der Turniere als Schiri anzumelden. Für alle Neuen gilt der am 09.08.21 stattfindende Online-Theorie-Kurs als verpflichtend. Wichtig zu wissen: Mit dem Online-Kurs kann keine Lizenz erworben werden. Der Kurs ist für eure Fachkenntnis gedacht und soll euch bei den Turnieren als Vorbereitung helfen. Weitere Ausbildungen werden folgen.
Wir wünschen euch viel Spaß und einen tollen Sommer und freuen uns auf eure Anmeldungen und viele neue Gesichter.
Bei Rückfragen einfach gern melden.

Elle, Marcel und Gerrit

Kontaktdaten für die Anmeldung im HHV:
fitzek [at] hamburgerhv.de

Kategorie: