BSA Elbe: Einladung zur Video-Fortbildung für Schiedsrichter*innen im Hamburger HV

Der BSA Elbe lädt zur letzten Fortbildung in dieser Saison für Schiedsrichter*innen im Februar 2025 ein. Diese Fortbildung ist für die Kolleg*innen, die neu nach Hamburg kamen oder keine Gelegenheit hatten an einer Präsenz-Fortbildung teilzunehmen.

Do. 27.02.2025 um 19:00 Uhr per Video-Konferenz 
Einwahldaten folgen an die Teilnehmer*innen                                            Anmeldungen bis 24.02.2024

Themen und Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. DHB-Rahmentrainingskonzeption (kurz)
  3. Regelanpassungen zum 01.07.2024
  4. Klare Torgelegenheit
  5. Außenaktionen (wenn Zeit vorhanden)

Die Anmeldung erfolgt durch die Teilnehmer*innen selber in Phoenix II über folgenden Link: Anmeldung 5. Fortbildung 27.02.25 per Video-Konferenz

Die letzte Fortbildung der Saison erfolgt per online, weil es so am Einfachsten ist, den gesamten Hamburger Raum zu erreichen. Für die Teilnahme ist ein Anschluss mit Mikrofon und Kamera erforderlich. Teilnahme mit Kamera ist wegen der obligatorischen Anwesenheitskontrolle notwendig.

Die Konferenz wird voraussichtlich mit der Anwendung „Teams“ erfolgen.

Wir benötigen für die Zusendung der Zugangsdaten die E-Mail-Adresse der Teilnehmer*innen. Diese wird bei Anmeldung aus Phoenix II übernommen. Bitte darauf achten, dass dort die aktuelle Adresse steht.

Ohne eine Fortbildung werden Schiedsrichter*innen für Ihren Verein nicht gezählt. Die Teilnahme an Fortbildungen ist auch für die Lizenzverlängerungen wichtig.

Kategorie: