DHB-Länderpokal 2011: Spannende Herausforderungen für Hamburger Auswahlmannschaften

Im Rahmen der EJA-Sitzung (erweiterter Jugendausschuss) des DHB wurden die Vorrundengruppen des Länderpokals 2011 ausgelost. Für die beiden Auswahlmannschaften des HHV sind dabei nicht unbedingt Traumlose gezogen worden. Hier die beiden Vorrundengruppen:

Mädchen: Hessen, Württemberg, Niedersachsen (Gastgeber), Hamburg
22./23. Januar 2011

Jungen: Hessen, Niederrhein, Sachsen, Hamburg (Gastgeber)
15./16. Januar 2011 

Für beide Mannschaften beginnt ab sofort die Vorbereitung auf den Länderpokal. Nach den eher schwachen Ergebnissen der letzten Jahre wollen die beiden verantwortlichen Trainer Steffen Greve (w95) und Frank Hamann (m94) die Zügel anziehen, belebende Konkurrenzsituationen durch Veränderung in den beiden Kadern schaffen und die Wettkampfstabilität deutlich verbessern. 

Kategorie: