Einladung Schiedsrichter Fortbildung BSA Ost am 22.10.2021

aufgrund des großen Andrangs und weil schon alle Plätze für die Fortbildung im September vergeben sind, findet Ihr anbei die Einladung zu einer weiteren Schiedsrichterfortbildung des BSA Ost am 22.10.2021 um 19:00 Uhr im TSG Sportforum in Bergedorf.
Zum gegenwertigen Zeitpunkt gelten für die Teilnahme an der Fortbildung die 3G’s: Getestet, Genesen oder Geimpft (Die zweite Impfung ist älter als 14 Tage). Die Teilnehmer müssen einen offiziellen Nachweis vorlegen, ein zuhause oder vor Ort eigenständig durchgeführter Schnelltest zählt nicht.

Um die vor Ort geltenden Hygienevorschriften zu erfüllen, stehen nur 18 Plätze zur Verfügung. Die Schiedsrichter werden bitte durch ihre jeweiligen Obleute namentlich bis zum 10.10.2021 bei mir gemeldet und bekommen eine schriftliche Bestätigung bzw. Absage, sollten die Plätze schon weg sein. Wer zuerst meldet, bekommt auch zuerst den Platz.

Einladung Fortbildung BSA Ost am 22.10.2021 Einladung Fortbildung BSA Ost am 22.10.2021
Kategorie: