Endstand der Hamburger Lauf-Challenge

BildHallo Freundinnen und Freunde der Lauf-Challenge,
neun lauffreudige Vereine haben sich der Herausforderung gestellt und sind bei Wind und Wetter rausgegangen. Insgesamt wurden erstaunliche 36.631 km gelaufen.
Gewinnen kann jedoch nur einer und somit geht der erste Platz an das HT Norderstedt mit unschlagbaren 14.305 km. Chapeau dafür!
Zwischen dem Zweitplatzierten SC Alstertal-Langenhorn mit 6.396 km und dem Drittplatzierten TSV Stellingen 88 mit 6.119 km war es bis zum Ende spannend. SCALA hatte dann doch den längeren Atem.
Nur schlappe 77 Kilometer lagen zwischem dem vierten Platz, der an den Ahrensburger TSV und dem fünften Platz, der an den TV Fischbek geht.
Vielen Dank auch noch an die Läuferinnen und Läufer der SG Harburg, TuS Esingen, Eimsbütteler TV und Elmshorner HT.

Kategorie: