Erfolgreicher Pokalfinaltag der Jugend 2017

Pokalsieger der weiblichen A-Jugend – TuS EsingenTraditionell am 1. Mai beendeten die Jugendmannschaften des HHV mit den Pokalendspielen der A- bis C-Jugend und den Meisterehrungen ihre Saison. Zweifacher Pokalsieger wurde der AMTV Hamburg (mB und wC). Weiterhin holten sich das HT Norderstedt (mC), der TSV Ellerbek (wB), die HSG Pinnau (mA) und der Ausrichter des Pokaltages TuS Esingen (wA) die Pokale. Klare Erfolge, spannende Spiele und Sieger, die selbst von ihrem Erfolg überrascht waren – das alles fand vor vollbesetzten Tribünen statt.

Bei den Hamburger Meisterschaften waren der AMTV Hamburg und der Handball Sport Verein Hamburg mit je zwei Titeln am erfolgreichsten.

Die Ehrungen der Meistermannschaften und der Pokalsieger nahmen HHV-Präsident und DHB-Vizepräsident Rolf Reincke, HHV-Vizepräsident Spieltechnick Ralf Martini, Jugendspielwart Jürgen Strang sowie Schiedsrichterwart Stephan Kamp vor.

Außerdem wurden die Auswahlspielerinnen und Auswahlspieler des Jahrgangs 2000 von Landesauswahltrainer Adrian Wagner und Jürgen Strang verabschiedet.

In seinem Schlusswort vor der Ehrung der Pokalsieger der A-Jugend bedankte sich HHV-Präsident Rolf Reincke beim TuS Esingen für die hervorragende Ausrichtung des Pokaltages.

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite.

 

Kategorie: