Hamburger Handball trauert um Sven-Gunnar Ohlsen

BildAm 15.08.2022 ist unser sehr geschätzter Sportfreund Sven-Gunnar Ohlsen im Alter von nur 65 Jahren unerwartet verstorben.

Sven war hoch engagiert im Schiedsrichterwesen. In seinem Verein TuS Esingen hat er als Vereins-Schiedsrichterobmann seit Jahren neue Schiedsrichter an die Pfeife herangeführt und mit bei deren Ausbildung unterstützt. Im BSA Pinneberg war er als Beisitzer für Lehrarbeit auch über den Verein hinaus für Aus- und Fortbildung der Schiedsrichter verantwortlich. Er organisierte vielfach Fortbildungen und Lehrgänge, bei denen er sich dann auch persönlich einbrachte. Daneben war Sven als Schiedsrichter im gesamten BSA-Gebiet ständig unterwegs. Zusätzlich stand er dem Hamburger HV auch noch als Zeitnehmer und Sekretär zur Verfügung. Wir haben ihn stets als zuverlässigen und hilfsbereiten Sportfreund erlebt und werden sein Andenken ich Ehren bewahren.

Sven-Gunnar Ohlsen hinterlässt in unserem Leben und dem Handball eine große Leere, die wir nur schwer füllen werden.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Kategorie: