Hamburger Talente auf DHB-Ebene erfolgreich

In der vergangenen Woche haben drei Hamburger Talente Länderspiele bestritten. Sina Namat (Buxtehuder SV) konnte bei drei Länderspielen der Jugendnationalmannschaft der Mädchen gegen Frankreich insgesammt 8 Treffer erzielen und weiter positiv auf sich aufmerksam machen. Die Deutsche Mannschaft konnte alle drei Spiele für sich entscheiden.

Mehr Infos bekommt ihr hier.

Weniger erfolgreich war die A-Jugend-Nationalmannschaft der Jungs. Beim Sechs-Nationenturnier in Frankreich belegte die DHB-Auswahl den 5. Rang. Mit dabei waren Tim Dahlhaus und Mustafa Wendland (beide HSV Hamburg). Dahlhaus gelangen bei seiner Premiere im DHB-Trikot insgesammt 5 Tore, Wendland erhielt im Tor der Deutschen Auswahl mehrfach die Gelegenheit sich auszuzeichnen.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier.

Der HHV wünscht den drei Athleten weiterhin viel Erfolg und gratuliert ebenso den Vereinen, die diesen Erfolg erneut als Zeichen ihrer guten Jugendarbeit werten können.

Kategorie: