Hans Hardeland ist verstorben

Hans Hardeland (Foto FDDH/Schlotmann)Wir haben die traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass der ehemalige Vorsitzende des Hamburger Handball-Verbands Hans Hardeland am 20. Mai 2015 nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Hans Hardeland war von 1979 bis 1987 Vorsitzender des HHV und Vorgänger von Gerhard Schunke. Von 1998 bis 2004 war er stellvertretender Vorsitzender des Freundeskreises des Deutschen Handballs (FDDH) und seit 2013 Ehrenmitglied des FDDH. Zudem war er auch Ehrenmitglied des HHV. Hans Hardeland wurde 86 Jahre alt.

Rolf Reincke, Präsident des Hamburger Handball-Verbands und Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes, hat der Witwe des Verstorbenen telefonisch sein Beileid ausgesprochen.

Die Trauerfeier mit anschließender Erdbestattung findet am Dienstag, den 9. Juni 2015 um 14 Uhr in der Kapelle 9 des Friedhofs Hamburg-Ohlsdorf statt. Anstelle von freundlich zugedachten Kränzen und Blumen bittet die Familie um eine Spende an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke, Stichwort „Hans Hardeland“:

Hamburger Volksbank
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
IBAN: DE 65 2019 0003 0019 0991 00
BIC: GENODEF1HH2

Kategorie: