Hey Ihr "4" - wie war es beim DHB-Sichtungscamp w2006?

Bild

Wir, Jule Born, Lara Müller, Lilli Frey und Alisha Küstermann wurden vom 03.05.2021 bis zum 05.05.2021 zum DHB-Sichtungscamp in Warendorf eingeladen und repräsentierten das Team Hamburg.

Unsere Sichtung war eine von zwei Sichtungslehrgängen aller deutschen Landesverbände mit je knapp 40 Teilnehmerinnen.

In den zwei Tagen zeigten wir unser Können in der Athletik und Spiel. Außerdem hatten wir Gesprächsrunden mit den DHB Verantwortlichen. Der Lehrgang war eine tolle Erfahrung und wir haben viele Freundschaften geschlossen. Viele von den Mädchen werden wir sicherlich in unserer Laufbahn oft wiedersehen.
Der Muskelkater aus diesem Event steckt uns immer noch in den Knochen, aber es war es Wert.

Vielen Dank nochmal an unseren HHV Betreuer/-innen und unsere Vereinstrainer, die alles gaben um uns in dieser schwierigen Zeit bestmöglich auf die Sichtung der w2006 vorzubereiten.

Vielen Dank Ihr „4“!

Kategorie: