Personelle Wechsel im Hamburger Handball-Verband

Landestrainer Adrian Wagner wird den Hamburger Handball-Verband zum 31. Januar 2019 verlassen. Wir bedauern, dass keine Einigung über die Art der künftigen Zusammenarbeit erzielt werden konnte. Adrian Wagner hat vor rund sieben Jahren als Honorartrainer im HHV begonnen und 2013 den Posten des Landestrainers übernommen. Wir danken ihm herzlich für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft. Eine Stellenausschreibung für seine Nachfolge wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Die Vizepräsidentin Finanzen Elke Becker hat ihr Amt im Oktober niedergelegt. Sie hatte den Posten seit 2015 inne und wird den Verband auch nach ihrem Ausscheiden in ausgewählten Bereichen weiter unterstützen. Wir danken Elke Becker herzlich für ihr Engagement.

Marcus Kröning, Vizepräsident Leistungssport, ist im April 2018 gewählt worden und hat sein Amt Anfang November niedergelegt. Auch ihm danken wir sehr für seine Mitarbeit. Stefan Schröder, Vizepräsident Jugend und Mitgliedergewinnung, hat das Amt kommissarisch übernommen.

„Wir sind optimistisch, alle drei Positionen baldmöglichst neu besetzen zu können“, erklärte HHV Präsident Dr. Knuth Lange.

Kategorie: