Schiedsrichter für Arriba Beach Cup 2015 gesucht

Arriba Beach Cup 2015Am 11. und 12. Juli findet der Arriba Beach Cup statt, ein Beachhandball-Qualifikationsturnier zur deutschen Meisterschaft. Gespielt wird an beiden Tagen im Arriba Erlebnisbad. Es werden noch Schiedsrichter gesucht, die Interesse haben, dort zu pfeifen.

Es wird am Freitag eine Einweisung in die Beachhandballregeln geben, dafür wird der Supervisior des DHB einen Einblick geben und das Ganze wird mit Spielen begleitet. Es bietet sich die Chance in den Beachhandball reinzuschnuppern, der in naher Zukunft olympisch werden soll. Für Schiedsrichter wird die Erstattung des Fahrtgeldes geboten und für Getränke und leibliches Wohl ist gesorgt. Das Arriba-Erlebnisbad kann während der drei Tage kostenlos genutzt werden.

Sollte es Fragen geben, oder ihr benötigt weitere Dinge, meldet euch bitte bei

Bastian Blietz
beachcup [at] department-of-style.de
0179/103 555 8