Schulhandballwoche 2010 - Tolle Veranstaltung mit über 300 Kindern

Die Schulhandballwoche 2010 liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück. Über 300 Schulkinder haben daran teilgenommen, viel gelernt, viel Spaß gehabt und sich dabei intensiv mit der Sportart Handball beschäftigt. Trotz einiger Schwierigkeiten im Vorfeld kann der HHV von einer erfolgreichen Veranstaltung sprechen. Die Schulklassen, die an dieser Handballwoche, teilgenommen haben, wurden im Nachgang noch einmal besucht, so dass sogar eine gewisse Nachhaltigkeit entstanden ist. Auch die Lehrerfortbildung, die von Auswahltrainer Steffen Greve und Landestrainer Frank Hamann durchgeführt wurde, fand mit 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Anklang. Mehr dazu im Bericht zur Schulhandballwoche (siehe Anhang).

bericht schulhandballwoche 2010.pdf bericht schulhandballwoche 2010.pdf
Kategorie: