Ticket-Aktion für Vereine zum Final4 um die Deutsche Meisterschaft der wJA 2013 in Buxtehude

In Buxtehude findet am 8./9. Juni 2013 das Final Four um die Deutsche Meisterschaft der weiblichen A-Jugend statt – das Beste, was es auf Vereinsebene im Jugendhandball gibt. Der Buxtehuder SV hat den Zuschlag für die Ausrichtung des Turniers vom DHB erhalten.

Die vier besten Mannschaften Deutschlands spielen in der Halle Nord den Deutschen Meister 2013 aus! Mit dabei sind neben dem Gastgeber Buxtehuder SV die HSG Badenstedt, Bayer Leverkusen (Westdeutscher Meister) und sehr wahrscheinlich der Vorjahresfinalist HSG Blomberg-Lippe.

Damit möglichst viele junge Handballerinnen und Handballer in den Genuss kommen, die Bundesliga- oder vielleicht sogar Nationalspielerinnen der Zukunft zu erleben, haben wir ein spezielles Ticket-Angebot für Vereine erstellt: die Tageskarte gibt´s für nur 3 Euro!

Bitte leitet die Info bzw. das Angebot an eure Mannschaften, Mannschaftsverantwortlichen, Eltern und sonstige Verteiler weiter.

Alle Infos zum Ticket-Angebot sowie ein Bestell-Fax findet ihr im Anhang.

Weitere Infos rund um das Final4 findet ihr im Internet unter www.bsv-live.de/final4. Für weitere Rückfragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Kategorie: