Trainerworkshop in Buxtehude

Im Rahmen des diesjährigen Supercups gab es ein Symposium mit den umliegenden Vereinen, auf dem über die Zukunft des Jugendhandballs in der Region gesprochen worden ist. Ein Thema dort war der Erwerb von Expertise der Trainer die im Kinder- und Jugendalter in den Vereinen arbeiten. „Gutes Personal ist Voraussetzung für gute Jugendarbeit“, sagt Peter Prior, Manager der Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV.

Der BSV hat sich mit diesem Thema auseinandergesetzt und bietet deshalb  im Rahmen der Jugendbundesligaspiele am Samstag, den 17.11.13 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr einen Trainerworkshop für Interessierte an.

Das Angebot richtet sich an alle Trainer, Betreuer und Eltern, die im Verein arbeiten und Interesse haben, in den Bereichen Schlagwurf und Handlungsschnelligkeit sowie Leichtathletik neue Ideen zu sammeln.

Die Anmeldung kann online sowie per Telefon oder E-Mail erfolgen. Weitere Informationen findet ihr im Anhang.

Trainerworkshop in Buxtehude: Richtig fördern, präzise korrigieren Trainerworkshop in Buxtehude: Richtig fördern, präzise korrigieren
Kategorie: