Vergabe Finaltag Jugendpokal (inkl. Meisterehrungen) und Finaltag Erwachsenenpokal (Final Five)

Der Hamburger Handball-Verband hat die Ausrichtung des Finaltags des Jugendpokals (inkl. Meisterehrungen) und des Finaltags des Erwachsenenpokals (Final Five) für das Jahr 2013 ausgeschrieben. Nach Eingang und Auswertung der Bewerbungen ist die Entscheidung gefallen.

Den Finaltag des Jugendpokals am Samstag, den 27. April 2013 wird der TuS Esingen ausrichten. Und die Ausrichtung des Final Five des Erwachsenenpokals am Mittwoch, den 1. Mai 2013 geht an den FC St. Pauli.

Beide Vereine konnten mit ihren Bewerbungen überzeugen. Wir danken allen Vereinen für ihre Bewerbungen, insbesondere denen, die sich zum ersten Mal an einer solchen Ausschreibung beteiligt haben.

Für die Qualifikationsspiele der Jugend am 01./02.06.2013 bzw. 08./09.06.2013 werden neben dem Barmstedter MTV noch weitere Ausrichter gesucht. Es wäre sehr erfreulich, wenn z. B. von den Bewerbern für die Jugendpokalfinals auch für diese Veranstaltungen Interesse gezeigt wird.

Mit sportlichen Grüßen