Zweiter Norddeutscher Trikot-Tag am 19. September 2014

Der „Norddeutsche Trikot-Tag“ wurde in einer Gemeinschaftsaktion norddeutscher Handballverbände ins Leben gerufen, um den mitmachenden Vereinen eine tolle Werbeplattform zur Imageförderung und für die Gewinnung neuer Mitglieder zu verschaffen. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet der Trikot-Tag im Jahr 2014 zum zweiten Mal statt.

Wie es funktioniert? Ganz einfach!

Am Freitag, den 19.09.2014 sollen bzw. können eure Nachwuchshandballer an ihren jeweiligen Schulen Werbung für euch und den Handball machen. Statt Kapuzenjacke oder Sweatshirt wird am morgen einfach das Vereinstrikot übergestreift und während der Schulzeit getragen; dazu noch ausreichend Flyer jedem Sportler/Schüler in die Hand gedrückt und schon kann die Werbeaktion an den Schulen und unter den Klassenkameraden beginnen. Ergo: Kleine Mittel und (hoffentlich) große Wirkung!

Was müsst ihr tun?

Die Flyer können ab sofort in der Geschäftsstelle des HHV zu den Öffnungszeiten abgeholt werden. Die Aktion richtet sich grundsätzlich an alle (schulpflichtigen) Altersgruppen. Letztendlich bleibt es aber natürlich euch überlassen, für welche Jahrgänge ihr in den Schulen werben wollt.

Wir hoffen auf rege Beteiligung (nutzt diese tolle Möglichkeit der Eigenwerbung), wünschen euch viel Erfolg und bedanken uns für eure Unterstützung!

gez. Anja Matthies
Vizepräsidentin
Jugend und Leistung

Flyer HHV-Trikottag 2014 Flyer HHV-Trikottag 2014
Kategorie: