Mannschaft sucht Trainer

SG Altona 2. Herren sucht Trainer*in für Bezirksliga


Verein: SG Altona
Team/Liga: 2. Herren Bezirksliga

Hast du Bock auf eine (überwiegend) junge Truppe, die noch hungrig ist? 

Hast du Bock auf eine über Jahre entwickelte Mannschaft im besten Stadtteil Hamburgs? 

Hast du Bock auf Heimspiele, für die sich Gegner regelmäßig bedanken, weil die Stimmung bei uns immer so gut ist? 

Nach zweieinhalb Jahren hat unser alter Trainer im Guten einen neuen Weg eingeschlagen. In beiden vorherigen Saisons haben wir um den Aufstieg mitgespielt. Letztes Jahr kam der Saisonabbruch dazwischen, dieses Jahr ließen wir im Saisonendspurt zu viel liegen. Wir lassen den Kopf…

+++ We want YOU +++


Verein: SG Hamburg-Nord
Team/Liga: 2. Damen Landesliga

Nach jahrelangem Engagement verlässt unser Trainergespann zur neuen Saison den Verein. Daher sind wir (die 2. Damen der SG Hamburg-Nord) auf der Suche nach einer/einem engagierten Trainerin/Trainer, die/der Bock hat mit uns die kommende Saison (und darüber hinaus) zu rocken!

Mit insgesamt 4 Damen Mannschaften und einer weiblichen A-Jugend (Oberliga) haben wir ein großes Umfeld und bieten auch gute Zusammenarbeit mit den anderen Teams.

Wer also Lust hat eine humorvolle, engagierte und zielstrebige Mannschaft, welche in der Landesliga aufschlagen wird, zu coachen, ist…

Engagierte Handballerin oder engagierter Handballer für FSJ-Stelle ab August/September 2022 gesucht


Verein: Ahrensburger TSV
Team/Liga: diverse
Position: FSJler/FSJlerin

FSJ

Die Handballabteilung des Ahrensburger TSV sucht einen FSJler oder eine FSJlerin. Beginn der Tätigkeit ist nach Absprache August oder September 2022 für die Dauer von einem Jahr. Alternativ ist auch eine Beschäftigung auf 450-Euro-Basis möglich (Minijob).

Die Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Trainertätigkeiten im Jugendbereich unserer Handballabteilung
  • Durchführung bestehender Handball-AG in mehreren…

Co-/Torwart-Trainer für die Damen Landesliga gesucht!


Verein: SG Altona
Team/Liga: 2.Damen/Landesliga
Position: Trainer

Mit Vollgas in die neue Handball Saison!

Bild

Wir suchen einen Co-/Torwart-Coach für unser Team.

Mit unseren zwei Torwärtinnen und einer vollen Bank haben wir beste Voraussetzungen für die bevorstehende Saison. Um unsere Erfolgspläne umzusetzen, wäre es klasse, einen zweiten Trainer, gerne auch mit Towart-Fokus, an Bord zu haben. Gemeinsam mit unserem Haupttrainer Flo, könntest du ein dynamisches und…

Trainer für Landesliga Männer gesucht


Verein: Ahrensburger TSV
Team/Liga: 1. Herren/Landesliga
Position: Trainer

1. Herren Ahrensburger TSV

Für unsere 1. Herren (5. in der Abschlusstabelle der Landesliga-Staffel 2 mit 22:18 Punkten) suchen wir für die neue Saison einen engagierten Trainer.

Kontakt: …

Du willst mit uns den Landesliga-Titel verteidigen? Dann melde dich bei uns! :)


Verein: TH Eilbeck
Team/Liga: Landesliga
Position: Trainer

Hallo Handball-Hamburg! 

nach einer wilden Saison suchen wir als frisch gebackene Landesliga Meisterinnen eine*n Coach, der oder die mit uns den Titel verteidigen will!! Seit Jahren spielen wir immer oben mit und konnten auch letztes Jahr den Titel zum TH Eilbeck holen.

Wir sind ein bunter Haufen, fast alle Mitte 20 oder Anfang 30 und uns alle eint der Spaß am Handball spielen. Mit viel guter Laune und gesundem Ehrgeiz stehen wir  zweimal wöchentlich gemeinsam in der Halle und sind auch bereit, was für den Erfolg zu tun. Um auch weiter gemeinsam mit Spaß Erfolge zu…

Trainer*in gesucht zur Komplettierung unseres Teams


Verein: TuS Finkenwerder
Team/Liga: 1. Damen / Landesliga

Hey, wir suchen eine*n neue*n Trainer*in, der/die einfach zu uns passt und Bock auf schönen Handball hat. 
BildWir sind eine bunt gemischte Truppe, die sich während Corona neu gefunden hat und die erste gemeinsame Saison erfolgreich beendet hat. In der Landesliga Gruppe 2 konnten wir uns den 6. Platz sichern und sind ziemlich stolz auf uns.

Leider mussten wir unserem Trainer Tschüß sagen, weil er die Zeit neben Familie und Job nicht mehr für uns auffinden…

Trainer für unsere Herren gesucht


Verein: TSV Stellingen v. 1888 e.V.
Team/Liga: Herren / Kreisliga

Unser Herrenteam - ein bunt gemixter Haufen aus Jung und Alt - Handballanfängern und Handballurgesteinen - sucht einen neuen Trainer.

Training ist immer montags von 20.00 - 21.30 / 22.00 Uhr in der Regionalhalle Wegenkamp und das Bier in der 3. Halbzeit nach dem Training ist immer vorhanden.

Vor Corona waren wir 2 Herrenteams - derzeit leider nur noch eins, streben aber wieder 2 Teams an, die parallel in der Halle trainieren.

Den Aufstieg in die Bezirksliga haben wir in diesem Jahr knapp verpasst.

 

Bei Interesse gerne melden!!!…

1. Herren Bezirksliga - Trainer/in gesucht


Verein: TV Billstedt
Team/Liga: 1. Herren/Bezirksliga

Moin,

die 1.Herren vom TV Billstedt sucht ab der kommenden Saison 2022/2023 eine neuen Trainer/ neue Trainerin.

Bist Du interessiert? Dann melde Dich entweder per Mail an 1.Herren(at)tv-billstedt.de oder telefonisch unter 0171 3246597

Landesliga Trainer/ HH-Liga Co Trainer/Betreuer


Verein: HSG Elbvororte
Team/Liga: Landes/HH Liga

HSG ELBVORORTE WILL DICH! 

Bock auf familiäres, cooles Umfeld? Wir bauen im HH Westen ein kleines Handball Zentrum auf. 

wir such dafür neue Familienmitglieder die unser Handballwissen von Jugend bis Erwachsenen weiter erweitern& stärken!!! 

015119606903 oder daniel.frigoni [at] elbmenschen.de

Nachwuchstrainer gesucht


Verein: TSV Stellingen v. 1888 e.V.
Team/Liga: E-Jugend

Zur neuen Saison trennen wir unsere gemischte E-Jugend in ein Jungs und ein Mädchen Team, da wir so einen großen Zulauf an Kindern haben. Für die Jungs suchen wir nun noch einen Trainer.

Die Kinder trainieren seit September 2020 zusammen und haben zur Rückrunde am Spielbetrieb gemischt mit den Mädchen teilgenommen.

Trainingszeit: Dienstag 17.00 - 18.15 Uhr in der Regionalhalle Wegenkamp.

Bei Interesse gerne melden!

Ambitionierte & motivierte Landesliga Frauenmannschaft sucht Trainer*in


Verein: SG Altona
Team/Liga: 3. Damen/ Landesliga Staffel 1

Liebe Handballtrainerin, lieber Handballtrainer,

wir, die 3. Damen SG Altona, sind auf der Suche nach Verstärkung ab der kommenden Saison. Nachdem wir uns im Sommer 2021 komplett neu aufgestellt haben, konnten wir diese Saison bereits erfolgreich bestreiten und beenden die Saison unter den besten drei Teams der Landesliga Staffel 1. Unter unserer derzeitigen Spielertrainerin haben wir uns menschlich und spielerisch zusammengefunden und ein super Gerüst aufgebaut.

Um uns in der nächsten Saison weiter zu verbessern, wünschen wir uns eine(n) Trainer(in), mit der/dem…

Jugendtrainer/in gesucht


Verein: HSG Pinnau

Wir suchen zur kommenden Saison für unsere wE, mD und mC einen neuen Trainer/ eine neue Trainerin.

Was erwartet dich? Motivierte Kinder, die allesamt Spaß am Handball haben und bereit sind, sich stetig weiterzuentwickeln. Darüberhinaus legen wir bei der HSG Pinnau sehr viel Wert auf mannschaftsübergreifende Events, wie unser Weihnachtsturnier oder unsere jährliche Herbstausfahrt nach Scharbeutz. Damit zeigen wir immer wieder auf’s Neue, dass wir mehr als nur Handball sind! Demnach lohnt es sich, bei uns mal einen Blick reinzuwerden :)

Falls dich das Interesse…

Erste Damen sucht Trainer/in

Der TuS Esingen sucht für die 1. Damen einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin.

Die Mannschaft spielt aktuell in der Hamburg-Liga.

Wenn Du einem ambitionierten Team neue Impulse geben möchtest, Dein Spielkonzept mit einer lernwilligen Mannschaft teilen möchtest und eine Mannschaft handballerisch entwickeln möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

 

Meld Dich bei uns..

Tobias Mittelgöker

01590-1750689 oder per Mail: handball-spartenleiter [at] tus-esingen.…

Wir Freuen uns auf Dich!


Verein: AMTV Hamburg
Team/Liga: 3. Damen/ Bezirksliga

Wir, die 3. Damen des AMTV Hamburg, sind auf der Suche nach Unterstützung!

Hast Du Lust uns als Trainer*in zur Seite zu stehen?

In unserem bunt gemischten Taem, wollen wir gemeinsam Spaß am Handball haben und das Bestmögliche aus uns herausholen.

Wir treffen uns 1-2 Mal die Woche zum Trainig und spielen in der Bezirksliga Gruppe 3.

Wir freuen uns, wenn Du dich bei uns meldest und wir dich beim nächsten Training begrüßen dürfen!

 

Trainer/in im weiblichen Jugend Bereich gesucht


Verein: Barmstedter MTV
Team/Liga: wE, wD und wC

Wir suchen für die Saison 2022/2023 Trainer*innen, die unsere weiblichen C, D und E Jugendmannschaften trainieren möchten. Die Mädels sind alle motiviert und haben viel Spaß am Handball spielen. Vielleicht hättest Du auch Spaß, uns bei unseren Schulkooperationen zu unterstützen. Bei Interesse gerne melden!

Trainer/in 2. Herren Bezirksliga gesucht


Verein: Barmstedter MTV
Team/Liga: Bezirksliga

Moin aus Barmstedt,

Wir, die 2. Herren, suchen Dich ab der Saison 2022 / 2023 als neuen Trainer / neue Trainerin. Wir sind eine motivierte Mannschaft gemischt aus erfahrenen und jungen, aufstrebenden Spielern. Unser Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga.

Wir haben Spaß am Handball und einen starken Zusammenhalt, gerne auch in geselliger 3. Halbzeit. Jetzt suchen wir mit…

Trainer 1. Damen OL / HL gesucht

Bild

 

Unsere 1. Damen sucht für die nächste Saison eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer!

Die Mannschaft spielt derzeit in der OL HH/SH und ist auf dem bestem Weg zum Klassenerhalt!

 

Bist Du interessiert? Dann melde Dich entweder per mail an amtv.damen(at)gmx.de oder telefonisch unter 0171 1246207

Nachwuchstrainer:innen gesucht


Verein: FC St. Pauli
Team/Liga: Jugend

Auf und um St. Pauli gibt es immer mehr Handball begeisterte Kids. 


Wir suchen deshalb Kinder- und Jugendtrainer:innen, vor allem für die Jahrgänge 2012-2017.
 
Egal, ob du die Handballschuhe schon ausrangiert hast oder noch aktiv bist, ob du schon mal ein Team trainiert hast oder jetzt damit starten willst - du kannst dich je nach Erfahrung und Zeit in den schon bestehenden Teams miteinbringen oder verantwortlich ein neues Team übernehmen.
 
Wir unterstützen dich beim Einstieg und - wenn du Interesse hast - auch beim Erwerb…

Mitarbeit als Jugendtrainer/-in insb. mC


Verein: HG Hamburg-Barmbek
Team/Liga: Jugend

Könntest Du Dir vorstellen im Trainerteam der HGHB-Jugend mitzuwirken?
Einstieg jederzeit möglich.

Wir suchen Trainer*innen für unsere Jugendteams (mittleres Niveau)
Minis bis C-Jugend im männl und weibl. Bereich.
Eine Mannschaft zu übernehmen oder einen Kurs im Rahmen unserer Schulkooperationen?
Regelmässig oder auch nur vertretungsweise bei ansprechender Aufwandentschädigung?

Jedes Engament ist sehr willkommen!

Melde Dich bitte doch einfach mal bei uns …