Kolding Handball Cup

Verein: 
Euro-Sportring
Datum: 
8. April 2023 bis 9. April 2023

Wer Kolding sagt, sagt Handball! Denn der Spitzenverein Kolding IF spielt in der höchsten Klasse der dänischen Handball-Liga und hat schon zahlreiche Landestitel nach Hause gebracht. Wo sonst findet man ein Sportzentrum mit 6 Handballplätzen unter einem Dach? Der Kolding Handball Cup gehört schon zur Tradition der Stadt.

Am ersten Kolding Handball Cup nahmen auf Anhieb 100 Teams aus acht verschiedenen Ländern teil. In den darauffolgenden Jahren konnte die Teilnehmerzahl sogar auf über 250 Teams gesteigert werden. Die Tribünen für gut 2500 Zuschauer sind immer voll besetzt und die Stimmung bei den Finalspielen ist überwältigend. Die Teilnehmer sind jedes Jahr wieder voll auf begeistert.„Nächstes Jahr kommen wir wieder, aber dann mit dem kompletten Verein!“, so ein begeisterter Spieler. Das freut uns, aber bitte rechtzeitig anmelden!

Ansprechpartner
Name: 
Matthias König
Telefon: 
0151 12397478
Durchführungsort
PLZ: 
6000
Ort: 
Kolding, Dänemark
Zielgruppe
Mannschaften: 
männl. A
männl. B
männl. C
männl. D
männl. E
weibl. A
weibl. B
weibl. C
weibl. D
weibl. E
Spielort: 
Halle
Übernachtung: 
Sporthalle
Hotel
Party: 
Ja