Adolf Boremski

BildWir haben die traurige Pflicht, die Nachricht zu überbringen, dass Adolf Boremski am 31. Oktober 2014 verstorben ist.

Adolf Boremski war über viele Jahre Spieler beim SV St. Georg Hamburg und trainierte die männlichen Jugendmannschaften dieses Vereins. Nach seiner aktiven Zeit wandte er sich dem Ehrenamt beim Hamburger Handball-Verband zu, war von 1976 - 1985 als Jugendwart tätig. Danach bekleidete er von 1985 - 1995 das Amt als TK-Vorsitzender, in dem er sich seinem Herzstück des Handballs, dem Spielbetrieb, mit großem Engagement widmete.

1995 wechselte Adolf Boremski ins Hauptamt und bekleidete bis 2006 das Amt des HHV-Geschäftsführers.

Adolf Boremski bleibt uns allen als unvergesslicher Visionär und Gestalter des Hamburger Handballsports in Erinnerung.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 7. Januar um 11:00 Uhr in der Kapelle 13 des Friedhofs Ohlsdorf statt.

Kategorie: