Benefizspiel für Jonas

An diesem Mittwoch steht ein wichtiges Ereignis an, welches wir mit SPRUNGWURF.TV gerne medial begleiten und innerhalb der Handball-Community für aufmerksam machen möchten. Und zwar das Benefizspiel für Jonas, an diesem Mittwochabend (02.August) um 19.00 Uhr.

Der Handballer vom SV Havixbeck aus NRW ist seit einem Badeunfall auf der Mannschaftsfahrt vor wenigen Wochen querschnittsgelähmt. Gemeinsam mit dem Drittligisten TV Emsdetten veranstaltet der SW Havixbeck nun ein BENEFIZSPIEL. Der zukünftige Weg wird für Jonas und seine Familie und Freunde ein langer werden. Neben den ganzen alltäglichen Herausforderungen kommen immense finanzielle Zusatzbelastungen und berufliche Einschränkungen auf die Familie zu. Dazu gehören unter anderem ein rollstuhlgerechtes Auto, ein barrierefreies Haus, zusätzliche Rehamaßnahmen und eine Vielzahl weiterer technischer Hilfsmittel, die ihnen den Alltag vereinfachen und Jonas seine Selbstständigkeit zurückgewinnen lassen können.

Spendenaktion: https://www. gofundme.com/f/support-jonas

Zeitungsartikel aus der WN: https://www. wn.de/sport/lokalsport/havixbeck/jonas-luegering-handball-havixbeck-benefizspiel-august-emsdetten-public-viewing-sondertrikots-spenden-2796384?&npg

Wir würden uns sehr freuen, wenn innerhalb eurer Handball-Community kurzfristig für das BENEFIZSPIEL aufmerksam gemacht wird. Über den obigen Link kann weiter gespendet werden. Im Rahmen unseres Livestreams weisen wir auf die Besonderheit und Wichtigkeit hin und bieten ebenfalls die Funktion des Spendens an. Vor Ort werden knapp 600 Zuschauer in der Baumberge Sporthalle erwartet. Zusätzlich gibt es in unmittelbarer Nähe im Bürgerpark eine große LED-Wand mit dem von uns produzierten Livestream. Auch hier werden bis zu 1.000 Zuschauer erwartet. Gemeinsam für Jonas.

Livestream: www. twitch.tv/sprungwurftv

Für uns von SPRUNGWURF.TV eine wichtige Aktion: Der Handball steht zusammen.

Rahmendaten

Aktion: Benefizspiel für Jonas

Freundschaftsspiel: SW Havixbeck vs. TV Emsdetten (3.Liga)

Wann: Mittwoch (02.August), um 19.00 Uhr

Wo: Baumberge Sporthalle, Havixbeck

Livestream: www. twitch.tv/sprungwurftv

Spenden: https://www. gofundme.com/f/support-jonas

Kategorie: