HSV Hamburg, Buxtehuder SV und O2 World präsentieren: Zwei Spiele, ein Ticket, ein Rekord: Spitzenhandball im Doppelpack

Nach dem gelungenen Champions-League-Doppelpack in der Sporthalle Hamburg gehen der HSV Hamburg und der Buxtehuder SV noch einen Schritt weiter: Am Samstag, 29. Oktober präsentieren sich die Top-Teams des Hamburger Handballs mit einer Doppelveranstaltung in der O2-World! Um 17 Uhr empfängt der BSV im letzten Heimspiel der Champions-League den spanischen Spitzenclub Itxako Navarra, um 20.15 Uhr spielt der HSV in der Bundesliga gegen den HBW Balingen-Weilstetten.

Das Beste für alle Handball-Fans: Am 29. Oktober heißt es „Einmal zahlen, zwei Spiele erleben“ – oder in der HSV-Sprache gesprochen: „120 Minuten – 2000 Emotionen“!

Der Rekord
Hamburg hält schon den Zuschauerrekord in der TOYOTA HBL. Nun haben die Verantwortlichen von HSV, BSV und O2 World ein weiteres ehrgeiziges Ziel: am 29. Oktober sollen zwei weitere Rekorde hinzukommen. Das bestbesuchte Frauen-Champions-League-Spiel aller Zeiten ist ein Ziel - und vielleicht kann sogar der 24 Jahre alte Zuschauerrekord für ein Frauen-Handballspiel in Deutschland geknackt werden. Die aktuelle Höchstmarke stammt aus dem Jahr 1997 und wurde mit 8.700 Besuchern beim EHF-Cup-Finale in der Dortmunder Westfalenhalle aufgestellt. Denkt ihr nicht auch, dass es Zeit ist, auch diesen Rekord nach Hamburg zu holen!?

Das Programm1
7.00 Uhr: Buxtehuder SV - Itxako Navarro (EHF WCL)
20.15 Uhr: HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten (TOYOTA HBL)

Einlass in die O2-World ist ab 16 Uhr.

Die Tickets
HSV-Einzeltickets gelten am Sonntag ebenso für beide Spiele wie die HSV-Dauerkarten. Wer noch keine Karten hat, bekommt sie im Internet unter www. ticketmaster.de und an allen ticketmaster-Verkaufsstellen sowie beim Buxtehuder SV im BSV-Shop unter Telefon 04161-704615.

Buxtehude - Champions League Buxtehude - Champions League
Buxtehude - Champions League - Plakat Buxtehude - Champions League - Plakat
Kategorie: