Neue Jugendsprecher des HHV

HHV-Jugendausschuss – Von links N. Smeddinck, A. Lamp, Dr. V. Jung (vorne), A. Polert (hinten), S. Neugebauer, C. Wetzel-RechtSeit ungefähr 30 Jahren Stillstand ist das Amt des Jugendsprechers endlich wiederbelebt worden - und das gleich doppelt.

Als ehemalige Auswahlspielerinnen des Jahrgangs 1996 haben wir, Nele Smeddinck und Annika Polert, den handballerischen Teil des HHV bereits am eigenen Leib erlebt und wollen nun auch den Rest kennenlernen. Mit unseren Erfahrungen und Erlebnissen, die wir sowohl im Verband als auch im Verein gesammelt haben, wollen wir als Jugendsprecher Ideen entwickeln, teilen und fördern.
Beim Jugendausschuss finden wir offene Ohren für diese Ideen.

Vor allen Dingen sind wir aber auch Ansprechpartner für euch!

Wollt ihr uns eure Ideen mitteilen und habt Lust, uns zu helfen, dann meldet euch doch bei uns unter folgenden E-Mail Adressen: polert [at] hamburgerhv.de oder smeddinck [at] hamburgerhv.de – wir würden uns sehr freuen.

Eure Jugendsprecher

Kategorie: