Notfall-E-Mail-Adresse für SpielberichtOnline

SpielberichtOnline von Handball4allWir haben eine Notfall-E-Mail-Adresse für den SpielberichtOnline eingerichtet. Sollten außerhalb der Bürozeiten der HHV-Geschäftsstelle Probleme mit dem SpielberichtOnline auftreten, könnt ihr euch mit dringenden Fragen an diese E-Mail-Adresse wenden.

Die E-Mails an diese Adresse werden an mehrere ehrenamtliche Mitarbeiter des HHV verteilt. Wir bemühen uns dann, so schnell wie möglich auf eure Fragen zu antworten. Allerdings können wir keinesfalls garantieren, dass wir innerhalb einer bestimmten Zeit antworten.

Die E-Mail-Adresse lautet:

sbo [at] hamburgerhv.de

Bitte nutzt diese Adresse wirklich nur für dringende Anfragen außerhalb der Bürozeiten. In allen anderen Fällen wendet euch bitte an die Geschäftsstelle.

Kategorie: