Erste C-Lizenz-Trainerausbildung im neuen Handball-Leistungszentrum des Hamburger Handball-Verbands.

BildInnerhalb von 11 Tagen absolvierten 19 Trainer im Alter von 16 bis 62 Jahren aus 12 unterschiedlichen Vereinen 90 Lehreinheiten in Theorie und Praxis. Die neuen Möglichkeiten im Landesleistungs-Zentrum wurden erfolgreich und mit viel Freude von den Teilnehmern und Referenten genutzt.

Unter der Leitung des Landeslehrwartes Mirco Demel wurden die Teilnehmer in allen C-Lizenz relevanten Themen geschult und haben sich eine Reihe von Themen in Praxis-Gruppen selbst erarbeitet. Des Weiteren erhielten die Teilnehmer wertvollen Input aus unserem Referenten-Team :

Timo Jarama (B-Lizenz Trainer, Physiotherapeut)
Jörg Baguley (B-Lizenz Trainer)
Sarah Wichmann (B-Lizenz Trainerin , Auswahl-Trainerin, Vize-Präsidentin-Leistungssport)
Gert Adamski (A-Lizenz Trainer, Landestrainer)

Alle Teilnehmer werden in den nächsten Wochen ihre Prüfungen in Theorie und Praxis absolvieren.
Zur neuen Saison werden 19 top ausgebildete Trainer ihr neues Wissen in ihre Teams tragen und sowohl einzelne Spieler als auch das ganze Team weiterentwickeln können.
Wir bedanken uns bei den Teilnehmer und wünschen viel Erfolg und Freude in der anstehenden Saison.

Kategorie: