HSV Handball - EHF Cup: Im Viertelfinale wartet Eskilstuna Guif

Der HSV Hamburg trifft im Viertelfinale des EHF Cup auf den schwedischen Verein Eskilstuna Guif. Das ergab die heutige Auslosung in Wien. Die beiden Viertelfinalspiele sind noch nicht endgültig terminiert. Die Spieltermine werden in Kürze auf www. hsvhandball.com und den weiteren Online-Kanälen des HSV Hamburg bekanntgegeben. Als Gruppenerster bestreitet der HSV Hamburg das Rückspiel in der Sporthalle Hamburg.
Vor zwei Jahren schied Eskilstuna Guif noch punktlos aus dem EHF Cup aus, nun erreichten die Schweden mit drei Siegen und zwei Unentschieden bei einer Niederlage das Viertelfinale. Eskilstuna Guif ist viermaliger schwedischer Vizemeister und belegt zurzeit den dritten Rang in der schwedischen Liga. „Eskilstuna Guif ist ein interessantes Los, denn die Schweden hatte sicherlich vorher niemand auf dem Zettel. Wir können uns auf zwei spannende Spiele freuen und wollen die EHF Cup Finals unbedingt erreichen“, äußerte sich HSV Hamburg-Geschäftsführer Christian Fitzek zur Auslosung. Tickets für das Heimspiel gegen Eskilstuna Guif gibt es im freien Verkauf ab dem 31.03.15 um 12 Uhr. Zuvor besitzen alle Dauerkarten-Inhaber ab morgen (12 Uhr) ein Vorkaufsrecht auf vergünstigte Karten.
Das Viertelfinale in der Übersicht
Eskilstuna Guif – HSV Hamburg
Skjern Handbold – MT Melsungen
RK Gorenje Velenje – Team Tvis Holstebro