Informationen zur Kinder- und Jugendtrainer-Ausbildung vom 1. bis 4. Mai 2014

Treffpunkt ist am Donnerstag, den 01.05. um 10 Uhr am Schulzentrum Süd (Poppenbüttler Straße 230, 22851 Norderstedt) zwischen den Hallen und der Schule. An den restlichen drei Tagen treffen wir uns jeweils um 9 Uhr. Bitte Sportsachen zum Mitmachen mitbringen.

Es kann sein, dass uns Norderstedt noch eine Verpflegung anbietet. Ich bekomme dort am Montag finale Infos. Ich werde euch dies dann schnellstmöglich mittteilen.

Ich freue mich auf spannende vier Tage. Der erste Tag wird etwas mehr Theorie beinhalten und am den restlichen Tagen werdet ihr viel in der Halle schwitzen. Dort werden euch Adrian Wagner und Jan-Henning Himborn begleiten. Am ersten Tag müsst Ihr mit mir die etwas trockeneren Themen durcharbeiten (aber bitte trotzdem Sportzeug mitbringen).

Grüße

Kalle Dingler

Wenn Ihr Fragen habt ruft mich an: 04121/740980 oder Handy 0172/7880083.

Kategorie: