Offenes Beachhandball-Training am 22. August 2020

BeachhandballBeachhandball ist in ganz Deutschland im Kommen und wir wollen unbedingt dabei sein. Deshalb bieten der Hamburger Handball-Verband und der neu gegründete BHC Hamburg (Hamburgs erster Beachhandballclub) ein offenes Beachhandball-Training an.

Hattest du immer schon mal Interesse, diese tolle Sportart kennenzulernen? Jetzt hast du die Gelegenheit, dich auszuprobieren und dich mit erfahrenen Beachhandballerinnen und -handballern auszutauschen. 

Das Training findet am Samstag, den 22. August 2020 auf der Paul-Hauenschild-Sportanlage in Norderstedt statt:

  • für die Jahrgänge 2003 bis 2008 ab 10 Uhr 
  • ab Jahrgang 2003 bis Erwachsene ab 11:30 Uhr 

Anwesend sein werden auch Lisa Fitzek (Referentin für Beachhandball des HHV) und Sven Hartmann (Vorsitzender BHC).

Lasst uns gemeinsam diese tolle Sportart erleben und voranbringen! Wir freuen uns über eine rege Teilnahme von Spielerinnen und Spielern, Fördernde und neue Fans dieses wunderbaren Sports.

Auf Grund der aktuellen Situation meldet euch bei Interesse bitte vorher unter fitzek [at] hamburgerhv.de unter Angabe eures Jahrgangs an.

 

 

 

Kategorie: