Talents‘ Day 2021

BildEs ist so weit. Der Talents‘ Day geht am 14.August (männlich Jahrgang 2007 und am 15. August (weiblich Jahrgang 2008) in die nächste Runde. Zum dritten Mal wird Landestrainer Gert Adamski mit dabei sein und die Sichtung der Talente in die Hand nehmen. TrainerInnen und VereinsvertreterInnen können bis zum 06. August ihre leistungsstarken Talente anmelden, um für den Förderkader des Hamburger Handball-Verbandes gesichtet zu werden.


Im Anhang findet ihr:
Sichtungsunterlagen für den Talents´ Day 2021 (kurzfristige Änderungen können noch erfolgen)
Kaderfragebogen (bitte am Veranstaltungstag ausgefüllt mitbringen)
Einwilligungsschreiben zur Datenerhebung und Bildaufnahmen (bitte am Veranstaltungstag ausgefüllt mitbringen)
Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und freuen uns auf einen gelungenen Talents‘ Day!

Anmeldungen bis zum 06.08.2021 sind bitte nur von den Vereinsvetretern/innen bzw. TrainerInnen vorzunehmen und per Email an adamski [at] hamburgerhv.de mit folgenden Angaben zu senden:

 

Weiblich 2008:

Name

Vorname

Geb.Datum

Verein

Position

Linkshänder ja/nein

Anmerkung

Musterfrau

Musteriane

25.05.2008

Musterhandballverein

RL

Nein

… (Besonderheiten)

 

 

 

 

 

 

 

 

männlich 2007:

Name

Vorname

Geb.Datum

Verein

Position

Linkshänder ja/nein

Anmerkung

Mustermann

Musterle

23.04.2007

Musterhandballverein

RA

Ja

Asthmatiker – Notfallspray hat er immer dabei

 

 

 

 

 

 

 

Sichtungsunterlagen Sichtungsunterlagen
Kategorie: