TSV Buchholz 08 gewinnt den Kurt-Giles-Pokal 2017 um die Hamburger Pokalmeisterschaft Ü50

Gewinner des Kurt-Giles-Pokals 2017 um die Hamburger Pokalmeisterschaft Ü50 – TSV Buchholz 08Der TSV Buchholz 08 hat den Kurt-Giles-Pokal 2017 um die Hamburger Pokalmeisterschaft Ü50 gewonnen. Im Turnier am 25. März in der Halle Egenbüttel in Rellingen setzten sich die Buchholzer am Ende souverän durch. Herzlichen Glückwunsch! Zweiter wurde die SG Hamburg-Nord. Weitere Teilnehmer waren der Titelverteidiger HSG Elbvororte, Gastgeber Rellinger TV sowie ein gemischtes Team.

Der Pokalmeister wurde nach der gelungenen Veranstaltung in Rellingen von HHV-Erwachsenenspielwart Markus Fraikin geehrt.

Die Pokalmeisterschaft Ü50 wurde vom 2015 verstorbenen HHV-Seniorenbeauftragten Kurz Giles im Jahr 2012 ins Leben gerufen. Seit dem Jahr 2015 trägt der Pokal seinen Namen.

Teilnehmer beim Kurt-Giles-Pokal 2017 um die Hamburger Pokalmeisterschaft Ü50

Kategorie: