Ruhr-Cup 2019 (Pfingsten 07. bis 09.06.2019) in sieben Bochumer Sporthallen

Verein: 
SV Teutonia Bochum-Riemke 1919 Handball e.V.
Datum: 
7. Juni 2019 bis 9. Juni 2019

Bild


 


21. Ausrichtung unseres Pfingstturniers im 100.
 Jahr des Bestehens unseres Vereins

Hallo Handballfreunde,
auch in 2019 freuen wir uns wieder auf ein langes sportliches Wochenende, an dem der Sport, Fairplay, aber natürlich auch der Spaß im Vordergrund stehen sollen. Der SV Teutonia Bochum-Riemke Handball e. V. lädt zum traditionellen Pfingstturnier 2019 für Jugendmannschaften nach Bochum ein.

Neben zwei spannenden Turniertagen gibt es natürlich auch ein tolles Abendprogramm mit Turnierdisco auf unserem Clubgelände. Für das leibliche Wohl ist mit Grillgut, Pizza, Pommes-frites, Getränken u. v. m. gesorgt.
Zur Übernachtung steht unser Zeltplatz in unmittelbarer Nähe zum Clubgelände von Freitag bis Sonntag zur Verfügung. Alle Sporthallen sind mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln und unserem Shuttleservice leicht erreichbar.
Am Samstag und Sonntag (08./09. Juni) werden wir den Ruhr-Cup in insgesamt sieben Bochumer Sporthallen in den jeweiligen Altersklassen der Saison 2019/2020 ausspielen:

– A-Jugend (w/m) 2001/2002
– B-Jugend (w/m) 2003/2004
– C-Jugend (w/m) 2005/2006
– D-Jugend (w/m) 2007/2008
– E-Jugend (w/m) 2009/2010

Leider konnten wir 2018 wieder nicht alle Mannschaften aufnehmen. Daher wartet bitte mit der Anmeldung nicht zu lange, um euch einen der begehrten Startplätze zu sichern, die auch in der 21. Auflage unseres Turniers auf ca. 85 Mannschaften begrenzt sind. Dies ist nötig, damit wir ausreichend lange Spielzeiten garantieren können.

In den Turnieren der männlichen D- und E-Jugenden können auch gemischte Teams teilnehmen. 

Anmeldung unter: www.ruhr-cup.de

 

Ansprechpartner
Name: 
Ralf Christ
Telefon: 
Durchführungsort
PLZ: 
44807
Ort: 
Bochum
Zielgruppe
Mannschaften: 
männl. A
männl. B
männl. C
männl. D
männl. E
weibl. A
weibl. B
weibl. C
weibl. D
weibl. E
Leistungsgruppe: 
Oberliga
Hamburg-Liga/Schleswig-Holstein-Liga (und vergleichbar)
Landesliga (und vergleichbar)
Spielort: 
Halle
Übernachtung: 
Zeltplatz
Party: 
Ja