Hamburger Handball-Verband verlängert Ballvertrag mit dem langjährigen Partner MOLTEN!

Seit 2008 ist die Molten Europe GmbH Partner des Hamburger Handballverbandes. Diese bewährte Partnerschaft wurde nun um weitere 5 Jahre verlängert.

Die Firma MOLTEN ist der weltgrößte Hersteller von Bällen, Partner der Toyota-Handball-Bundesliga, offizieller Balllieferant der Handball-Bundesliga der Frauen, sowie offizieller Spielball von 8 Handball-Landesverbänden in Deutschland.

Insbesondere die hervorragende Qualität, das gute Preis-/Leistungsverhältnis der MOLTEN-Bälle und die längjährige Partnerschaft haben den Ausschlag für eine Verlängerung der Partnerschaft gegeben.

Vertragsverlängerung Hamburger Handballverband.pdf Vertragsverlängerung Hamburger Handballverband.pdf
HHV Moltenangebote 2011.pdf HHV Moltenangebote 2011.pdf
Kategorie: