Tschüs Wolfgang!

Wolfgang GenutisSeit dem 1. April 2020 ist Wolfgang Genutis nun offiziell Rentner. Wir wissen noch nicht (und er wahrscheinlich auch nicht), ob er nun überhaupt keine Zeit mehr hat und völlig im Stress ist, wie andere Leute in seiner Situation auch. Aber wir können sagen: Seit Oktober 2005 hat Wolfgang für den Hamburger Handball-Verband gearbeitet. Er hat sich immer für den Verband eingesetzt, aber besonders für die Belange der Vereine. Seine akribische Arbeit und seine Verlässlichkeit haben alle sehr geschätzt, die mit ihm zu tun hatten.

Jeder konnte sich auf seine Arbeit im Bereich Passwesen verlassen. Außerdem hat er den Jugendausschuss betreut, die Verbandstage und andere Veranstaltungen wie das Final Four begleitet sowie die Ehrungen im HHV vorbereitet. Wolfgang war für die Besucher auf der Geschäftsstelle im Haus des Sports fast immer der erste Ansprechpartner vor Ort. Und jeder wusste, dass er sich um die Anliegen kümmert, die an ihn herangetragen wurden. Zu guter Letzt hat er den Umzug in das Landesleistungszentrum mitgestaltet und seine Nachfolgerin eingearbeitet.

Nun ist er in den wohlverdienten (Un-)Ruhestand gegangen.

Vielen Dank, Wolfgang, und bleib gesund!

Kategorie: