Willkommen zurück in Hamburg Adrian Wagner!

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns Euch/Ihnen mitteilen zu können, dass sich der  Hamburger Handball-Verband e. V., grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit  mit Adrian Wagner geeinigt hat. Der ehemalige Nationalspieler, der bereits u. a. für den HSV Hamburg, dem THW Kiel und dem VFL Gummersbach  im Profibereich tätig war, wechselt  zum VFL Bad Schwartau.

Der Handballprofi, der beim der beim Altrahlstedter MTV seine ersten Tore geworfen hat, bleibt  ausreichend Zeit, um für den Hamburger Handball–Verband e. V. im Schulsportbereich tätig zu werden. Zahlreiche Synergien in der Zusammenarbeit von Verband, Vereinen, Schulen und Institutionen sind hierdurch erreichbar. 

Im Auswahlbereich soll er  unseren Landestrainer Erik Wudtke bei der Ausbildung unserer Hamburger Handballtalente unterstützen.

Wir sind sicher, dass die Vereine Adrian Wagner bei seinen Aktivitäten  bestens unterstützen werden.

Mit freundlichen Grüßen                               

gez. Dr. Anja Matthies                                gez. Stefan Zielke

Vizepräsidentin Jugend und Leistung            Geschäftsführer

Hamburger Handball-Verband e. V.               Hamburger Handball-Verband e. V.

Kategorie: